Sonntag, 13. Januar 2013

The end of holidays -back to work

22.Woche
Diese Woche ging es am Montag für mich zurück auf die Nordinsel und zu meiner Gastfamilie. Heiko und Philipp brachten mich morgens zum Flughafen und ich flog von Christchurch nach Auckland. Von dort aus ging es dann mit dem Bus nach Huntly. Vom Flugzeug aus sah ich beide Inseln und konnte sogar den Tangariro und den Taupo See wiedererkennen. 
Danke nochmal an Silke, Julia, Philipp und Heiko, die meine 2 Wochen Urlaub unvergesslich und wunderschön gemacht haben -ihr seit toll =).
Am Dienstag begann dann wieder mein Arbeitsalttag und meine letzten 6 Wochen als Au-Pair. 
 

Am Donnerstag Abend hatte ich mein Fenster offen da es die letzten zwei Tage echt extrem warm war. Dann hab ich ein Geräusch am Fenster gehört und habe gleich nachgeschaut. Und wer schaut mich da mit seinen goldigen Augen an?- klar meine kleine Gastfamilien Katze die eine Runde kuscheln wollte -einfach nur zu süß♥
 














Meine Blumen die ich mal eingepflanzt habe blühen übrigens in der Zwischenzeit.













Am Wochenende hatte ich natürlich wieder frei, aber keinen Trip geplant. Deswegen ging es an Bilder vom Urlaub sortieren. Am Sonntag habe ich mich dann mit einem anderen Au-Pair (Johanna) die im nächsten Dorf wohnt (20 Minuten weg) getroffen. Diese wurde von ein paar Einheimischen zum Pizza essen eingeladen und ich war auch herzlich willkommen. War echt witzig, sie waren alle ganz nett und wir durften auch mit einer Seilbahn fahren, kennt man von Deutschen Spielplätzen aber diese war selbstgebaut und man musste um die 5 Meter hoch klettern.Von diesem Punkt aus konnte man dann auf einen Balken sitzen und es ging das Seil runter bis zum anderen Punkt des Feldes. Danach spielten wir noch eine Runde Wikinger Schach (mein Team gewann), wir wurden Miss Germany Huntly + Einheimischer (Te Kauwhata) gegen Miss Germany Te Kauwhata + Einheimische (Te Kauwhata) genannt, die Leute waren echt witzig. Danach ging es zu Johanna nach Hause um ein bisschen abzukühlen, bzw. es zu versuchen. Das Wetter war richtig heiß, man hat schon im sitzen beim nichts tun geschwitzt, es waren zwar nur 27 Grad aber dank Neuseeland Sonne fühlte es sich an wie 35°.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen