Sonntag, 23. September 2012

Meine 6. Woche in Neuseeland

Gerade kommt immer nach der Schule ein Freund von dem großen weil sie nach ihren Kälbchen schauen müssen (das ist für den Calf club und das wird von der Schule aus gemacht, nächsten Samstag ist dann auch die Veranstaltung dazu- dann kann ich auch erklären was es genau ist). Was ich weiß ist das die Kinder ihre Kälbchen striegeln und mit ihnen einen Parkour ablaufen müssen.
Als der Freund vom großen dann auch ein eigenes Kälbchen bekam (das bei den Kälbchen von meinen Kids steht -direkt neben dem Haus) ging es darum wie es den heißen soll, sie haben mich gefragt was mir den für Namen einfallen und ich habe ein paar aufgezählt darunter war Bella und wer kann es sich denken wie es jetzt heißt? - Bella natürlich.




 




Am Donnerstag hat uns eine Nachbarin ein paar Cookies gebracht und das waren die besten die ich bis jetzt in meinem Leben gegessen habe, sie waren zwar extrem süß aber richtig lecker! -ich muss unbedingt nach dem Rezept fragen um diese einmal in Deutschland zu machen. 





Zudem war ich mit dem kleinen auf einem Spielplatz und mit beiden Kids 2mal unten bei der Farm und habe dort mit ihnen ein bisschen gespielt.

Am Samstag kamen um 11 Uhr der Freund vom großen und seine Eltern und wir haben alle zusammen die Kälbchen abgeduscht und mit Öl Shampoo eingerieben (das sie nächsten Samstag auch schön glänzen, man macht das eine Woche vorher weil der Glanz ein bisschen Zeit braucht um raus zukommen).

Mittags habe ich dann Amerikaner (mit Zuckerguss) gebacken und abends Pizzabrötchen. 
 
 














 






Am Sonntag bin ich mit Inga zu einem Wald Rennen (Forest Race-Dirt Druck) gefahren (Der Opa ihrer Gastkinder hat uns dazu eingeladen). Es war richtig cool dort! Wir durften auch jeder als Beifahrer mitfahren. Die Autos sind natürlich alle umgebaut mit Überrollbügel usw. und es wurde auf Zeit gefahren. Wir wurden auch mit Overall, Helm und Nackenstützen ausgerüstet.





Die Strecke war relativ rutschig und wir sind ein paar mal gerutscht, einmal fast einen Abhang hinunter aber wären genügend Bäume da gewesen die uns aufgehalten hätten, aber es ist ja zum Glück nichts passiert...Aber es war echt cool und hat mega Spaß gemacht. Die Strecke ging durch den Wald und ein bisschen am Waldrand entlang, was voll cool war am Waldrand kam der Strand und das Meer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen