Sonntag, 2. September 2012

Dritte Woche in Neuseeland


Die Woche lief ganz normal ab: also ein bisschen Haushalt und auf die Kinder aufpassen/spielen. Am Dienstag war ich über den Mittag (hatte ein paar Stunden frei) mit einem anderen Au-Pair in einer kleinen Stadt namens: Pukekohe dort sind wir ein bisschen herumgelaufen und haben in ein paar Läden hineingeschaut. Gegessen haben wir beim Pizza Hut, dort gab es für 4,90NZ$ eine normal große Pizza. Danach ging es wieder heim und abends haben wir uns nochmal getroffen um zu planen was wir dieses Wochenende tun könnten/wo wir hinfahren könnten.



Am Mittwoch bin ich mit dem kleinen Jungen auf den ich aufpasse auf einen Spaziergang runter zur Farm gegangen und wir haben uns 2 Kälbchen angeschaut. Abends habe ich Paniertes Schnitzel (aber mit Rindfleisch) und Gemüse (Mais, Bohnen, Karotten) sowie Kartoffelbrei als Abendessen gemacht. War echt lecker und schön das ich hier auch mein Schnitzel bekommen *happy*.



 
 















 
Am Freitag habe ich dann mit den kleinen meine Apfel-Zimt Muffins gebacken (und ja sie sind echt gut geworden!). 
Abends bin ich dann mit auf ein Richtfest (auf einer Baustelle wo mein Gastvater mitgearbeitet hat), hab mich mit ein paar Neuseeländerinnen über die Gegend und über allgemeine Sachen unterhalten, sind alle voll nett =). Und der Mond hat in dieser Nacht so schön hell geleuchtet, war echt cool und des Wetter war auch gut bloß kalt.

Der Plan für Samstag war dann ein paar Orte von Bay of Plenty abzufahren: Thames- Waihi Beach- Tauranga. Für Sonntag hatten wir Rotorua geplant. Dort ging es in das Thermal Wonderland Wai-O-Tapu und danach ein bisschen in die Stadt und ins Polynesian Spa- baden in heiße Quellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen