Donnerstag, 28. Februar 2013

Letzte Woche als Au-Pair (27. Woche)

Meine letzte Woche als Au-pair, viel anders als die letzten 6 Monate lief es nicht ab. Ich habe nochmal schön alles im Haus geputzt und die Zeit mit den Kids genossen- noch ein paar Sachen gebastelt und gemalt und das Neuseeländische Kids Tv Programm genossen. Zudem bin ich mit ihnen und ihren Fahrrädern auf die Farm runter und wir haben noch einmal gemeinsam die Wasserpumpen angeschaut und die Wassertröge gecheckt (ob sie voll sind und Wasser rein läuft usw.).
Am Mittwoch war es nochmal etwas besonderes da meiner Gastmutter mich und die Kids mit zum Mais ernten genommen hat. Also saßen wir mit Hund und Kids im Traktor und haben den Mais geerntet/zerhäckselt usw. (Toby (Hund) ist uns auf die Farm gefolgt und es wäre zu gefährlich gewesen ihn zwischen den zwei Traktoren laufen zu lassen, deswegen kam er einfach auch in den Traktor). Somit habe ich am Schluss nochmal was neues gesehen und meine/mein Farm Erfahrung/feeling erweitert. Zudem habe ich diese Woche auch selbst geschabte Spätzle mit Schmelze für meine Gastfamilie gemacht =).
Am Freitag meinem letzten Arbeitstag war ich den Vormittag nochmal bei Johanna, da meine Gastmutter unterwegs war. Abends gingen wir dann alle gemeinsam essen (Family und 2 Arbeiter/Freunde der Family). Es war nicht nur mein farewell sondern auch meiner Gastmutter ihr Geburtstag, ich hatte fish and chips und es war richtig lecker und groß (somit war mein Mittagessen für den nächsten Tag auch gesichert). Es war ein wunderschöner Abschluss und ich weiß das ich sie alle Mega vermissen werde!!!

How would you feel when you must leave your new found home and lovely kids? Sad?!- I am. Sometimes it's so bad that it is so far away, and time goes so fast...
But life goes on and I will never forget this beautiful time.
So now let's go to the next journey and enjoy traveling.
And I still looking forward to see you all again♥, back in Germany ;-).


Den Samstag habe ich noch bei meiner Gastfamilie verbracht, abends ging es dann aber zum Kiwi-Airport-Hotel, da meine Eltern um 1 Uhr (Nachts) dann in Neuseeland ankamen.
Am Sonntag morgen ging es für uns auf Auckland sightseeing Tour. Erst Mt. Eden und dann zum Hafen (in dem übrigens zwei Riesen Kreuzfahrtschiffe angelegt hatten). Anschließend dann die Queen Street hoch und wieder runter mit ein bisschen Shopping inbegriffen und dem Skytower.
Gegen Abend machten wir uns dann auf den Weg zu meiner Gastfamilie. Dort angekommen gab es dann etwas leckeres zu essen, schöne Unterhaltungen und ein bisschen spielen mit den Kids- zusammen gefasst einen schönen Abend =). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen