Samstag, 9. Februar 2013

Vorletzte Woche als Au-Pair, 26.Woche





Diese Woche habe ich mit Rhyver und Strauss jeweils ein kleines Boot gebaut und ein Aquarium aus Karton, mit ganz vielen Fischen und Steinen und Pflanzen (einfach alles was so in ein Aquarium rein kommt). 








Am Sonntag bin ich wieder zu Johanna (ins nächste Dorf: Te Kauwhata) gegangen, wie auch letzte Woche musste sie aber arbeiten. Also habe ich mit ihr zusammen mit ihren zwei Mädels gespielt.
Zudem wurden wir von einer ehemaligen Nachbarin zum Lunch eingeladen, um 12 Uhr ging es dann dort hin. Es gab dort dann Scones (ist ein echt leckeres Gebäck) mit Aufstricht. Wir haben uns echt toll mit der Nachbarin unterhalten (ich schätze sie ist so um die Ende 20), war echt ein witziger Nachmittag.
Danach ging es dann wieder zu Johanna nach Hause, dort haben wir dann meine Bildercollage gemacht, die ich meiner Gastfamilie zum Abschied und als Andenken am Schluss schenken möchte. 
Das Wetter war wieder unglaublich schön: keine Wolke am Himmel und sehr warm, zum Teil muss ich sagen manchmal ist es zu warm um etwas zu tun, schön ist es aber trotzdem.



Nächste Woche ist meine letzte Woche als Au-Pair. Danach geht es noch auf 3 Wochen Inseln erkunden mit meinen Eltern.

Es war echt eine unvergessliche Zeit die so unglaublich schnell verging, ich habe viele schöne Erfahrungen gemacht- die ich so schnell nicht wieder vergessen werde und selbst aus den nicht so schönen habe ich etwas gelernt. Ich denke ich werde die Kids und die ganze Familie und das Farm feeling sehr vermissen. Man merkt aber auch was man in Deutschland hat und was man dort liebt.

Das ganze reisen, meine Wochenendtrips und neue Leute kennen lernen wird mir Mega fehlen. Es hat echt riesig Spaß gemacht Neuseeland zu erkunden und kennen zu lernen. In der zwischen Zeit kann ich wirklich sagen das ich Neuseeland besser kenne als jedes andere Land. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen