Sonntag, 3. Februar 2013

25. Woche

 

In dieser Woche ging es für die Kids wieder in die Schule und den Kindergarten- Ende der Sommerferien.
Die Katzen wollten mich zudem ein bisschen auf Trap halten, sie haben 5 mal kleine Vögel ins Haus gebracht, diese musste ich wieder nach draußen bringen, einer war leider schon Tod. Ich denke der Rest wird es aber auch nicht überlebt haben da sie einfach doch noch zu klein waren =(.
 





Am Sonntag war ich bei Johanna, sie musste aber arbeiten somit haben wir einfach mit ihren 2 Mädels gespielt. Zum Abendessen haben wir dann selbst geschabte Spätzle (Käsepätzle sind es dann am Schluss geworden) gemacht und einen kleinen Apfelkuchen und beides ist echt super gelungen ;-).







Montags bin ich mit meiner Gastmutter mit zum Zahnarzt, dort habe ich auf sie gewartet- danach hat sie mir ein bisschen den Strand gezeigt wo ihre Eltern ein Strandhaus haben und sie mit den Kids ab und zu hingeht. Zudem habe ich mich an die Arbeit gemacht mein Zeug auszusortieren und ein bisschen angefangen Koffer zu packen.


Ich wollte euch jetzt noch die Trips auflisten die ich seit meiner letzten Auflistung gemacht habe (Post "Dies und Das"- 14. Woche):
  • Beim Muriwai beach surfen  
  • Tangaririo National Park (Tangariro crossing)
  • Auckland- Jetboat Tour
  • Napier- Art Deco Walk, Hastings- Te Mata Peak
  • Wellington: Cable Car- Botanic gardens, Waterfront, Mt. Victoria, Te Papa Museum, City
  • Cape Reinga- Paihia, Kaitaia
  • Egmont Nationalpark- Mt taranaki, Whangamomona, New Plymouth

Südinsel:
  • Nelson- Pelorus Bridge, Rabbit Island
  • Takaka- Takaka Hill, Wharariki Beach, Cape Farewell, Te Waikoropupū Springs (Golden Bay)
  • Marahau – Kajaken im Abel Tasman, Lake Rotoroa, Buller Bridge
  • Westport- Cape Faulwind/Seal Colonie
  • Punakaiki- Pancake Rocks & Blowholes
  • Greymouth
  • Christchurch- Arthur's Pass, Red Zone
  • Akaroa
  • Kaikoura- Delfin schwimmen, Peninsula walk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen