Dienstag, 13. November 2012

Dreizehnte Woche NZ

In dieser Woche war ich wieder mit den Kids auf der Farm und habe auch wieder das behinderte Kälbchen mit der Flasche füttern dürfen. 
Zudem sind wir ein paar mal zum Haus (steht genau neben der Farm) des Arbeiters (von meiner Gastmutter) und seiner Freundin(Lia) gegangen, da diese ganz viele Katzenbabys haben und die Kids es lieben mit ihnen zu spielen, ich hab mich dann immer mit Lia unterhalten und es ist echt cool wenn wir so über die Unterschiede zwischen Deutschland und Neuseeland reden und einem auffällt wie krass unterschiedlich es ist. 
Am Donnerstag haben wir angefangen einen Gemüsegarten im Garten anzulegen, mal sehen wann ich die ersten Veggies aus dem eigenen Garten zu essen bekomme. Meinem Katzenkind geht es echt gut, sie wird immer größer und muss alle Aktionen die die Kinder mit ihr machen aushalten =D zum Beispiel mit ihr im Kreis drehen usw. zudem klettert sie immer meine Füße hoch und legt sich dann auf meinen Schenkeln schlafen♥.
Am Freitag kamen dann Heiko und Philipp zu mir und es war echt interessant wie die Kids auf die zwei Jungs reagiert haben, sie waren total aufgedreht: beim Essen sind sie zwischen unseren Füßen (Tunnel) durchgekrabelt und wollten gar nicht schlafen gehen, wir mussten dann nach unten gehen das die Kids endlich ins Bett sind. Am nächsten Tag kamen die Kids auch zu den Jungs und haben ihnen voll viel erzählt und erklärt, es war echt goldig. Ich glaube die zwei Jungs haben zudem auch meine kleinen Katze in ihr Herz geschlossen. Aber sie ist auch einfach zu süß =D jeder der zu mir kommt und sie sieht würde sie am liebsten mitnehmen. 
 

Am Samstag morgen habe ich dann Mandy abgeholt und nach einem gemütlichem gemeinsamen Frühstück (also Heiko,Mandy,Philipp&Ich) ging es auf nach Raglan. Kurz vor Raglan haben wir an einem wunderschönen Wasserfall halt gemacht
Bridal Veil falls“. 




 

Raglan ist eine typische Surfer Stadt, die Strände bestehen nicht immer aus Strand sondern auch aus Steinen. Surfer haben wir aber nicht wirklich gesehen, ich denke es war doch zu windig und kalt an diesem Tag und es war Ebbe. Somit haben wir einfach nur die schönen Ausblicke und Küsten genossen. 


 
Zum Abendessen sind wir dann wieder zu mir nach Hause gefahren (Raglan liegt nur eine Stunde Autofahrt entfernt). Es gab zum Essen Geschnetzeltes mit wilden Kartoffeln. 





 

Am Sonntag haben wir ausgemacht wir machen einfach einen chill Tag, nach dem Frühstück sind wir mit dem Quad auf die Farm gefahren, wir saßen zu viert drauf aber das ging gut, das Quad ist groß genug. Zudem ist jeder auch mal auf der Weide alleine mit rumgeheizt, macht echt Spaß. 
 



 






Auf der Farm haben wir noch ein paar Kälbchen angeschaut und ich habe den dreien auch mein Flaschenkind gezeigt und das Gebäude wo die Kühe gemolken werden. Mittags haben wir dann meinen Choc Fudge gebacken und zum Abendessen gab es selbstgemachte: Cheese and Ham/Salami Pinwheels. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen