Mittwoch, 22. August 2012

Tiere ♥ und Quad


Tobi =D der schwarze Labrador von meiner Gastfamilie =)
Er ist total süß, will gestreichelt werden und spielt gerne mit dem Ball. Leider ist er tagsüber mit seinem Herrchen unterwegs und abends schon in der Hundehütte/Raum. Deswegn komm ich nicht so oft dazu etwas mit ihm zu machen.



Der Hunde Opa meiner Gasfamilie- Chopper =)
Liebt gestreichelt zu werden und ist halt ein alter Opa der vor sich hindöst und in aller Ruhe schaut was um sich rum passiert. Auf dem Bild genießt er die Sonnenstrahlen, seit 2 Tagen haben wir morgens immer strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein und gegen Mittag kommen ein paar Wolken aber trotzdem sehr schönes Wetter.


Eine der großen Quadbikes die meine Gastfamilie für die Farm hat =). Saß hinten auch schon drauf, die sind echt cool =D...und die Kinder haben auch ein kleines Kinderquad das gedrosselt ist. Durft auch mit fahrn (ungedrosselt) auf der Weide (im schönen Matsch) ist natürlich bisschen klein für mich =D witzig war es trotzdem. =)



Und das ist eine der 3 Katzen die die Familie hat =)....Die sind auch total lieb wollen gerne rumgetragen und gestreichelt werden und sobald sie eine Murmel auf dem Boden finden müssen sie mit spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen