Samstag, 25. August 2012

Auckland 25.August 2012

Am Hafen in Auckland:

"Fritz's Wieners" Bin ich in Deutschland ? =D =D  
Hat echt gut gerochen, als wir daran vorbei gelaufen sind aber haben keine gegessen, werde aber 100% noch irgendwann mal eine essen!!!

Dahinter war ein sehr großes Kreuzfahrtschiff. Also wer hat Lust auf eine Kreuzfahrt nach Neuseeland um mich zu besuchen? xD





Queenstreet:

Das rechte Bild zeigt die Queenstreet, das ist eine große/lange Straße mit vielen kleinen neben Straßen mit kleinen Läden zum Shoppen. Die Queenstreet ist Aucklands Shoppingstraße, die vom Hafen in/durch die Stadt führt.
Ich habe noch nichts eingekauft aber wenn man Shoppen gehen will ist diese Straße echt perfekt für.




BürgerKing: War mein Mittagessn. Auch auf der Queenstreet. Aber es ist relativ teuer in Neuseeland. Ich habe für meine kleine Pommes, einem Bacon Doppel Cheeseburger und einem Getränkt (nachfüllbar) 9.70 NZ$(6.30€) gezahlt und das war eines der günstigsten Menu. 
Und der Cheeseburger in NZ kostet 3 NZ$.

Ein Flashmob mitten in Auckland, auf der Straßenkreuzung. Solange die Autos rot hatten und die Fußgänger grün. 
Echt eine coole Idee und sah sehr witzig aus =D.  Dazu gesagt sie waren in All Blacks dress (Rugby Mannschaft). Weil diese an dem Abend ein Spiel gegen Australien hatten und natürlich auch gewonnen haben. Die Neuseeländer sind sehr All Black gaga, für die sind die 
All Blacks wie eine Religion.



Der erste Strand Besuch (Auckland):




Strand !!! Aber viel zu kalt und windig, gerade zumindestens.
Aber bald wird es warm und dann gehts ab zum Strand. 

Von meinem Zuhause komme ich innnerhalb von  ca.1 Stunde in alle Himmelsrichtungen an einen Strand.






Dieser Strand war voll mit Muscheln, aber man darf ja leider keine mit ausführen, Neuseeland hat sehr harte Ausführ und Einführ Bedingungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen